top of page
Suche
  • AutorenbildLena Corinne

Branding Session mit Gori Yoga

Eine Yoga-Stunde mit Christoph ist ein Geschenk. Zeit für mich, mit mir und anderen wertvollen Menschen, zum atmen, schwitzen, lachen, erholen und einfach sein. Christoph schafft eine positive und einladende Atmosphäre, unterstützt, korrigiert und ermutigt. Meine Empfehlung von Herzen.


So lautet meine Google-Rezension für Christoph von Gori Yoga und sie kommt von Herzen. Da er seine Internetpräsenz weiter ausbauen wollte, kamen Yoga-Lehrer und Schülerin bzw. Fotografin zusammen für eine Yoga-Session in freier Wildbahn. Das war ein Spaß und Christoph für jeden Quatsch zu haben.


Schaut doch mal bei ihm vorbei -> https://goriyoga.de



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Les commentaires n'ont pas pu être chargés.
Il semble qu'un problème technique est survenu. Veuillez essayer de vous reconnecter ou d'actualiser la page.
bottom of page